Meine Bilder gehören zu seiner Autobiographie

Von seinen Arbeitgebern ist der Manager Jan Halfmann gewohnt Moodboards für die Umsetzung von geplanten Aufnahmen zu erhalten. Anhand eines ausführlichen Fragebogens und dem folgenden Gespräch haben wir uns gemeinsam an die zu verwendende Bildsprache und den Umfang der Fotografie herangearbeitet. Absicht und folgende Umsetzung des Fototages war, die Person Jan Halfmann, seine Persönlichkeit und seine fachlichen Kompetenzen darzustellen. Als Locations für die unterschiedlichen Shooting dienten die Tiefgarage des Unternehmens, sein Arbeitsplatz und der Weg dorthin, sowie Studioaufnahmen in Sankt Augustin. Die Bilder werden für seinen für Auftritt bei Xing, LinkedIn, im Intranet und den verschiedenen Mitgliedsausweisen verwendet.

Personal Branding Jan Halfmann – Bild 1
Personal Branding Jan Halfmann – Bild 1
Personal Branding Jan Halfmann – Bild 1
Personal Branding Jan Halfmann – Bild 1
Personal Branding Jan Halfmann – Bild 1
Personal Branding Jan Halfmann – Bild 1
Personal Branding Jan Halfmann – Bild 1
Personal Branding Jan Halfmann – Bild 1
Personal Branding Jan Halfmann – Bild 1
Personal Branding Jan Halfmann – Bild 1
Personal Branding Jan Halfmann – Bild 1
Personal Branding Jan Halfmann – Bild 2
Personal Branding Jan Halfmann – Bild 1
Personal Branding Jan Halfmann – Bild 1

Sie interessieren sich für Personal Branding

Hier finden Sie weitere Informationen