Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit!

Ob verliebt, verlobt oder verheiratet - Hauptsache zusammen! Es ist genau dieser eine Mensch, dem du dein Herz geschenkt hast. Bei uns im Studio möchten wir eure besondere Bindung für die Ewigkeit festhalten. Egal welche Höhen und Tiefen eure Beziehung noch durchleben wird, diese Bilder werden dich immer daran erinnern, warum dein Partner dein ergänzendes Puzzleteil ist. Bei unseren Paarfotos geht es um Zweisamkeit, um Emotionen, um gemeinsame Erlebnisse und jede Menge Spaß! Gerne fotografieren wir euch auch für bestimmte Anlässe, wie Verlobungsbilder, Bilder zum Jahrestag, Fotos für Einladungskarten oder als Geschenk für die Eltern oder Großeltern!

"Wir sind passiert, bevor wir wussten was passiert" - Zitat Casper

Wir zwei - zusammen (er)leben - Paarfotografie

Gemeinsam durchs Leben gehen - gemeinsam lachen, streiten, leben, lieben und träumen. Es gibt nichts wertvolleres, als die richtige Person an seiner Seite zu haben, die dich in den Arm nimmt und für dich die Sonne scheinen lässt. Die ganz viel Farbe in dein Leben bringt und deine Welt bunt erstrahlen lässt. Der eine wertvolle Mensch, der aus dem ICH ein WIR macht. Genau das möchten wir mit lebendigen Bildern festhalten. Wir fotografieren euch als Paar: egal ob romantisch, sinnlich, lustig, verrückt, natürlich oder ganz cool – wir zeigen, dass ihr zwei zusammengehört!

Euer Outfit: So stimmt ihr euch perfekt aufeinander ab

Unsere Empfehlung für die richtige Outfitwahl. Wählt einen gemeinsamen Kleidungsstil, egal ob sportlich, casual oder schick. Die Kleidungsstücke sollten farblich gut aufeinander abgestimmt sein und miteinander harmonieren. Dabei solltet ihr auf unruhige Muster oder große Aufdrucke verzichten. Wichtig ist, dass ihr euch in dem ausgewählten Outfit wohl fühlt! Für die Schuhwahl gibt es ebenfalls verschiedene Varianten: mit Schuhen, mit passenden Socken oder Barfuß. Ihr entscheidet, was zu euch passt! Bitte kleidet euch von Kopf bis Fuß passend ein, damit wir beim Fotografieren flexibel auf unterschiedliche Situationen reagieren können.

Indoor oder Outdoor? Scheinwerfer oder Sonnenlicht?

Wählt eure Shooting-Location. Unser klimatisiertes Studio bietet viele verschiedene Kulissen, die wir gekonnt für euren Stil einsetzen. Zudem können wir unterschiedliche Requisiten einsetzen. Solltet ihr bestimmte Wünsche haben, sprecht uns gerne an, damit wir uns optimal auf euren Termin vorbereiten können. Ihr mögt lieber die Natur oder habt einen Ort, mit dem ihr bestimmte Erinnerungen verbindet? Gerne fotografieren wir euch unter freiem Himmel, an eurem Lieblingsplatz oder an unseren favorisierten Locations.

Dein Styling – Haare und Make-up

Wähle eine Frisur, die gut zu dir passt und mit der du dich wohl fühlst. Wenn du dir unsicher bist, lass dich vom Friseur deines Vertrauens beraten. Für einen frischen Haarschnitt empfehlen wir dir einen zeitlichen Abstand von ein bis zwei Wochen zu deinem Fototermin.

Bei einem natürlichen Make-up solltest du darauf achten, dass du dich ein wenig stärker als normal schminkst. Gerne kannst du dich auch für ein Abend Make-up oder Beauty Make-up entscheiden. Damit deine Haut nicht zu stark glänzt, solltest du auf eine mattes Make-up und Puder achten.

Um unnötigen Stress zu vermeiden, solltest du am Shootingtag weder mit deiner Frisur noch mit deinem Make-up experimentieren. Gerne stehen wir dir beratend zu Seite.

Entspannte Anreise

Ein Termin im Fotostudio kann ein aufregendes, neues Erlebnis sein. Daher sollte er mit einer gut geplanten und stressfreien Anreise starten. Unser Atelier liegt zentral in Sankt Augustin am Markt 71. In der direkt unter dem Fotostudio liegenden Parkebene sind zahlreiche Parkplätze vorhanden. Zum Eingang des Ateliers kommt ihr entweder über Treppen vom Marktplatz aus oder barrierefrei mit dem Aufzug durch das benachbarte Ärztehaus. So ist auch die Mitnahme eines Kinderwagens kein Problem. Also nicht bis morgen warten, vereinbart jetzt euren Termin und freut euch auf ein schönes gemeinsames Event!

Bitte wählt aus einem unserer Angebote und nehmt Kontakt zu uns auf

Termine könnt Ihr einfach online, telefonisch oder per E-Mail buchen. Falls Ihr online keinen passenden Termin findet, dann ruft einfach kurz durch. Ich bin für Euch immer gerne flexibel! Solltet Ihr bestimmte Wünsche oder Vorstellungen für Euer Shooting haben, dann gebt mir bitte Bescheid!

Sollte online der passenden Termin nicht verfügbar sein, dann melde Euch einfach telefonisch unter

02241 1276891

per SMS/Whats App

0171 6891368

oder sendet uns die Anfrage per Mail.