Mit Ruhe und Zeit entstehen entspannte und wunderschöne Newbornbilder

Wir nehmen uns Zeit für euch! Wir schaffen für euch und euer Baby eine ruhige und warme Atmosphäre. Auch wenn die Vorbereitungen zu Hause für das Shooting oftmals etwas trubeliger sind, bei uns könnt ihr entspannen. Wir richten uns komplett nach eurem Baby! Wenn euer neues Familienmitglied Hunger hat, eine frische Windel benötigt (Wickelmöglichkeit ist bei uns vorhanden) oder einfach nur kuscheln möchte, dann pausieren wir. Und damit auch kleine Geschwisterkinder gut gelaunt bleiben, gibt es bei uns eine kleine, aber feine Spielzeugkiste. Denn bekanntlich ist das fremde Spielzeug meistens interessanter. Mit einer Menge Spaß, ganz viel Erfahrung, Feingefühl und eurem Vertrauen fotografieren wir zauberhafte Momente.

Hast Du bestimmte Ideen und Wünsche für Deine Newbornfotos, bitte teile uns diese gerne vorher mit.

Telefon: 02241 1276891

Mobil: 0171 6891368

E-Mail: info@sandra-seifen.de