Emotionen, Liebe
Emotionen, Liebe

Emotionale und natürliche Hochzeitsportraits

Im Gegensatz zu den redaktionellen Bildern der Hochzeitsreportage werden die Bilder bei den Hochzeitsportraits arrangiert. Ihr habt bereits Ideen und konkrete Vorstellungen? Super! Ihr braucht Inspiration und Unterstützung bei der Ausrichtung eurer Hochzeitsportraits? Super! Bei der Umsetzung eurer Hochzeitsportraits nehme ich eure Ideen sehr gerne entgegen und wenn gewünscht schlage ich gerne eigene Ideen vor. Seid versichert, eure Hochzeitsportraits werden persönlich und einzigartig umgesetzt werden. Dabei ist mein Anspruch sowohl künstlerische als auch klassische Hochzeitsfotografie für euch zu realisieren.

Planung und Ausrichtung -
gemeinsam

In einem zielgerichteten Vorgespräch, inklusive eines umfassenden Fragebogens, definieren wir eure Wünsche, den Stil, die Location und die gemeinsame Ausrichtung der Hochzeitsportraits. So empfehle ich euch zum Beispiel für abwechslungsreiche, grandiose Hochzeitsportraits unterschiedliche Zeitpläne. Bei Hochzeiten im Sommer gelten andere Zeiten und Abläufe als im Frühjahr, Herbst oder im Winter. Vertraut unserer gemeinsamen Absicht und unserer Kreativität, ansonsten entstehen die immer gleichen Fotos und das entspricht nicht meiner Auffassung zur Umsetzung eurer persönlichen Hochzeitsportraits.

Die Location -
kennt ihr euren besonderen Ort

Das Fotoshooting kann an der Location eurer Hochzeit stattfinden oder auch woanders, an einem besonderen Ort, der euch viel bedeutet. Ich fotografiere euch an jedem gewünschten Ort. Meine Paarbilder leben von einem Mix aus natürlichen und inszenierten Elementen. Für die Örtlichkeiten der Paarbilder gibt es keine Grenzen. Bitte fragt mich und wir erörtern gemeinsam die beste Location, auch im Hinblick auf den zeitlichen Ablauf der Hochzeit.

Ihr werdet auf eurer Hochzeitsfotos umwerfend aussehen -
und euch genauso fühlen

Nebst dem kreativen Einbeziehen der Location gehe ich mit Empathie auf euch als Brautpaar ein. Nach der Trauung sind manche Brautpaare „fix-und-fertig“ und benötigen erstmal Zeit zum Durchatmen; andere sind völlig „geflasht“, überdreht und brauchen Zeit auf den Boden zu kommen. Wir nehmen uns Zeit und treffen den perfekten Zeitpunkt für großartige Momente zu Zweit und für wundervolle Hochzeitsportraits. Während ich geübt bin im Umgang mit der Kamera und der Situation des Fotoshootings, steht ihr wahrscheinlich das erste Mal für eine Hochzeit im Mittelpunkt vor der Kamera. Vertraut ganz auf meine Erfahrung als Hochzeitsfotografin.

Jetzt Kontakt aufnehmen, für ein unverbindliches Erstgespräch

Ich stehe für schnelle Kommunikationswege. Mit Sandra Seifen Fotografie habt ihr ein engagiertes und qualifiziertes Team an eurer Seite.

Telefon: 02241 1276891

Mobil: 0171 6891368

E-Mail: info@sandra-seifen.de