Newborn Shooting im Babystudio

Einfach zum Knuddeln - Neugeborenen Shooting

Neun lange Monate habt ihr auf euren kleinen Schatz gewartet. Die Schwangerschaft, die Geburt und die ersten Tage mit eurem neuen Familienmitglied gehören zu den schönsten und aufregendsten Momenten in eurem Leben. An diese Zeit werdet ihr euch ein Leben lang zurückerinnern. So richtig begreifen kann man das Wunder wohl erst, wenn man den kleinen Neuankömmling in den Armen hält. Dann müsste die Welt für immer stehenbleiben. Durch die Erfahrungen mit meinen eigenen drei Kindern weiß ich, wie schnell die Zeit vergeht. Deshalb halte ich diese besonderen Momente so gerne in außergewöhnlichen Erinnerungen für die Ewigkeit fest.

Jedes Kind ist ein Wunder der Natur! Ich durfte schon viele süße Babys fotografieren und freue mich, wenn auch ihr mir euer Vertrauen schenkt! Mit diesen persönlichen Bildern könnt ihr diese einmalige Zeit immer wieder Revue passieren lassen, ihr habt großartige Andenken für die stolzen Großeltern und Paten und das perfekte Material für eure Danksagungskarten.

"Wer sagt, es gebe sieben Weltwunder,
der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt,
Wer sagt, Reichtum sei alles,
der hat nie ein Kind lächeln gesehen,
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten."

Honoré de Balzac

Verschenke ein Newbornshooting als Gutschein

Deine Partnerin, Tochter, Schwester, die beste Freundin oder eine liebe Kollegin ist schwanger und du willst ihr etwas ganz Besonderes schenken? Machen Sie den stolzen Eltern eine Freude und schenken Sie ganz besondere Newborn Portraits zur Geburt ihres wundervollen Babys. Ein Geschenk, das für die Ewigkeit ist.

Wir fotografieren zauberhafte Momente in den ersten zwei Lebenswochen des kleinen Babys. Natürlich und ganz entspannt für Mutter und Kind. Im tiefen Schlaf entstehen wunderschöne Erinnerungen. Kleine süße Füßchen, winzige Händchen, das schnuckelige Gesicht und die kleinen Öhrchen.

Der perfekte Zeitpunkt

Rezept für euer Newborn-Shooting

Die schönsten Neugeborenen Fotos entstehen innerhalb der ersten 14 Tage nach der Entbindung, da die meisten Babys dann noch viel schlafen und sehr entspannt sind. Daher empfehle ich dir, bereits im Laufe der Schwangerschaft einen unverbindlichen Termin zu reservieren. Sobald dein Baby dann das Licht der Welt erblickt hat, legen wir den genauen Termin fest. Und auch zu einem späteren Zeitpunkt erstelle ich zauberhafte Fotos von eurem Schatz.

Wenn euer Kind noch nicht auf der Welt ist, dann schaut euch doch mal unser Babybauch-Newborn Angebot an! Alle weiteren Informationen hierzu findet ihr bei der Preisliste.

Wichtig ist, dass sich euer Baby und ihr rundum wohlfühlt

Ich freue mich auf euch und euren Schatz!

Mit einem schön vorgewärmten Studio, viel Zeit, Einfühlungsvermögen und langjähriger Erfahrung entstehen meine liebsten Newborn Fotos! Mit einem großen Repertoire an süßen Requisiten, wie Decken, Körben, Windelüberziehern oder Mützchen bringe ich euren kleinen Schatz groß raus. Dabei achte ich darauf, dass die unterschiedlichen Farben und Strukturen der Utensilien perfekt aufeinander abgestimmt sind. Gerne fotografiere ich auch in unserem Tageslichtstudio, um das weiche und natürliche Licht zu nutzen.

Zeit füreinander nehmen

Bilder mit der Schwester, dem Bruder, Papa und Mama für Unvergänglichkeit.

Natürlich lichte ich das neue Familienmitglied auch mit Mama, Papa oder den stolzen Geschwistern ab. Mal zusammen, mal allein – ganz wie ihr es wünscht! Für ein erfolgreiches Shooting ist mir sehr wichtig, dass sich alle Beteiligten wohlfühlen. Hier setze ich nicht nur meine Expertise als Fotografin, sondern auch meine Erfahrung als Mutter wunderbar ein, um für eine gelassene Atmosphäre zu sorgen. In der Shooting-Zeit, von bis zu zwei Stunden, sind Still-, Flaschen-, Wickel- und Kuschelzeiten eingeplant, für die großen Geschwister liegt Spielzeug bereit und Getränke sorgen für eine kleine Erfrischung. Nehmt euch eine entspannte Auszeit bei mir im Fotostudio!

Eine entspannte An- und Abreise

Gerade für frisch gebackene Eltern sind die ersten Ausflüge mit ihrem Baby sehr aufregend. Unser Studio ist problemlos zu erreichen und es sind zahlreiche Parkplätze ganz in der Nähe vorhanden. Zum Eingang des Ateliers kommt ihr entweder über Treppen vom Marktplatz aus oder barrierefrei mit dem Aufzug durch das benachbarte Ärztehaus. So ist die Mitnahme eures Kinderwagens kein Problem.

Terminbuchung Newbornfotografie

Termine könnt ihr einfach online, telefonisch oder per E-Mail buchen. Falls ihr online mal keinen passenden Termin finden, dann ruft einfach kurz durch. Ich bin für euch immer gerne flexibel! Solltet ihr bestimmte Wünsche oder Vorstellungen für eure Babyfotografie haben, dann sagt uns doch gerne Bescheid!

Preise für Neugeborenenshootings

Hier finden Sie unsere Preise und aktuellen Angebote.