Personal Branding – Du bist die Botschaft

Im Jahr 1997 formulierte der Management-Coach Tom Peters erstmals den Begriff des “Personal Brandings”, ohne ihn jedoch weiter zu definieren. Peters nutzte “Brand You” als neue Umschreibung von persönlicher Selbstdefinition. Die Idee wurde von vielen Autoren aufgegriffen, die sich in ihren Texten mit der zentralen Frage befassten: “Wie präsentieren und vermarkten wir uns selbst gegenüber anderen?” Auf dieser Seite geben wir Dir einen Überblick darüber, was Personal Branding bedeutet, weshalb es immer wichtiger wird – und wie auch Du Personal Branding zu Deinem Vorteil nutzen kannst.

 

Zugang zu unserm Kundenbereich

Um authentisch sich zu positionieren, brauchen Sie verschiedene Informationen; wenn sie mehr über Personal Branding wissen wollen, rufen sie uns an:

Telefon: 02241 1276891

Mobil: 0171 6891368

E-Mail: info@sandra-seifen.de